Grenzenlose Kreativität
Inspiration
Freiheit

Erde, Feuer und Luft sind zentrale Elemente des Raku und haben eine faszinierende und zugleich meditative Wirkung auf mich.

 

Der Glasurbrand kann nur teilweise beeinflusst werden. Im Vertrauen auf einen gelungene Brand werde ich immer wieder mit fantastischen Resultaten und spannungsvollen Oberflächen belohnt.

 

Renato Domiczek ist ein befreundeter Känstler und mein Mentor. Bei ihm lernte ich 2003 die Raku Technik kennen. Er lebt und arbeitet im idyllischen Bergdorf Rasa im Centovalli, Tessin.

IMG_3427_1024.jpg
Kreativität eine Form geben

Denken und Fühlen im Einklang

Spannung und Harmonie

Tun und Run

Gegensätze? Keineswegs!

Das ist das Leben

Ein Abenteuer

Mein Künstlername ist Lisa. Ich gestalte und erschaffe - kreative Kunst und mein Leben. Bin Lebenskünstlerin. Ich bereichere und inspiriere andere Menschen - auch durch mein Sein.

Die Freiheit, aus meinem inneren Impuls heraus Fantasievolles und Lustvolles zu erschaffen und Gedanken und Ideen in Materie umzusetzen, übt eine tiefe Faszination auf mich aus. Meine Inspiration finde ich in der Ruhe meines Ateliers und in der Natur.